Dein Körper ist einzigartig, das sollte dein Trainingsplan auch sein

Ein Mensch ohne Plan ist wie ein Schiff ohne Steuer

Ein Trainingsplan bietet den Vorteil die bestmöglichen Resultate durch die Unterstützung eines Experten zu erzielen.Dabei arbeiten wir stets individuell und entsprechend deiner Vorgaben.

Erst eine auf dich angepasste Trainingsplanung erlaubt es dich progressiv zu steigern und im Training Fortschritte sichtbar zu machen. Der Fokus liegt dabei voll und ganz auf deinem Training. Im Rahmen einer Erfolgskontrolle wird der Plan dann auf äußere Einflüsse und geänderte Gegebenheiten angepasst.

intensive Betreuung
Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden auch außerhalb von Terminen bei aufkommenden Fragen oder Problemen jederzeit melden können.
Regelmäßige Kontrolle
Regelmäßige Kontrolle und Dokumentation ist sehr wichtig, um Fortschritte oder Veränderungen im Auge zu behalten.
Nachhaltige Resultate
Persönliches Coaching, eine realistische Trainingsplanung und ein Programm, das zu dir passt - so erreichen wir gemeinsam die Änderungen in deinem Leben, die du schon immer haben wolltest.
Individuelle Planung
Dein Körper ist einzigartig - und das sollte dein Training auch sein. Lass uns zusammen ein individuelles und realistisches Programm für dich entwickeln, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Previous slide
Next slide

Individuelle Bedarfsanalyse

1. Befülle unseren Anamnesebogen

Auf Basis der Anamnese verschaffen wir uns einen ganzheitlichen Überblick über deine Gesundheit, deine Ernährung, deine körperliche Aktivität und deine Ziele. Denn uns ist wichtig, wirklich zu verstehen, was du brauchst, bevor wir gemeinsam einen Plan erarbeiten.

Eins-zu-Eins Betreuung

2. Starte deine Kick-Off Programm

Nach der Auswertung deines Ausgangslevels erhältst du von uns ein Basisprogramm das eine Grundfitness bei dir herstellt (sog. General Physical Preparedness). Damit schaffen wir die Voraussetzungen, um im Betreuungspaket das optimale Ergebnis für dich herauszuholen.

Regelmäßige Kontrolle

3. Wähle dein Betreuungspaket

Wir werden ein individuelles und umsetzbares Programm aufstellen, welches dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt. Mit unserer Trainings-App können wir deinen Fortschritt jederzeit verfolgen und und dadurch deine Planung fortlaufend auf dich und deine Gegebenheiten anpassen. Damit erreichst du in kürzester Zeit herausragende Resultate.